Deine beste Freundin - was macht sie so besonders?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben den selben Humor ziemlich düster. Wir verstehen und gut und können mit Blicken lästern. Ich fühl mich bei ihr wohl (tu ich nicht bei vielen). Meine Mutter mag sie haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mit meiner besten Freundin über alles reden, sie ist charakterlich genau wie ich und kennt mich, glaube ich, manchmal besser als ich mich selbst und ist immer für mich da. Ich will sie nie nie wieder verlieren

Meine allerbeste Freundin, ist so besonders, weil:

  • Sie in allen Menschen das beste sieht
  • Mich immer unterstützt, was auch immer passiert
  • Man mit ihr am besten lachen kann
  • Sie an mich glaubt

Und noch viele Gründe mehr. Ihr Charakter ist eben einfach Super !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist besonders hilfsbereit!