Wie würden dich deine besten Freunde beschreiben?
5 Antworten
Redet viel zu viel, ständig abgelenkt, kanns einfach nicht lassen einen teilweise zu Pranken, hat schnelle Stimmungsschwankungen, ist sehr kreativ.
Tatsächlich behaupten viele ich wäre hochbegabt obwohl ich nur überdurchschnittlich bin aber noch nicht Hochbegabt.
Viel zu viel am Handy, dumm, wenig Emotionen zeigen, lache wie ein sterbender Esel, kann nicht viel schon gar nicht logisch denken.
Wir mögen uns und zeigen das manchmal irgendwie durch Beleidigungen, die wir als Spaß sagen und selbst darüber lachen.
Teilchenmeister. (FR ist mein Spitzname) weil ich es mittlerweile recht gut beherrsche meine "Teilchen" wieder so zu ordnen, dass alles passt
- Unscheinbar und bedacht. Sehr zurückhaltend, aber wenn ich etwas sage, dann scheppert es ^^
Das ist eine einfache Frage. Ich habe nur 1. Sie würde mich wahrscheinlich als komisch, nervig, anders als die anderen und dumm bezeichnen.
LG
Ja, wir sind beste Freunde, weil ich ihr wirklich alles erzählt habe und wir jeden Tag zusammen sind. Wir müssen lachen, wenn wir uns einfach nur ansehen.😅 Manche würden das nicht als Freundschaft bezeichnen, aber egal.😂
Nice, und ich dachte die Antwort war ironisch gemeint. 😅
"nervig"... wahrscheinlich....
Das hört sich eher nach einer negativen Eigenschaft an, die die Freundschaft zunichte macht. 😀
Weitere zehn?! So lange bin ich noch mit niemandem befreundet.
Das hört sich liebevoll an. ❄️