deine-Auswahl Daten angegeben, was kann ich tun?

2 Antworten

Welche Daten hast du angegeben? Deinen Wohnort, deine Adresse, oder sogar deine Telefonnummer? Denn dann kannst du zukünftig mit Werbung, Spam und weiteren Gewinnspielanfragen rechnen.

Heartii100
Beitragsersteller

ja habe auch handynummer angegeben. kann ich das dann iwie löschen dass ich keine Werbung mehr bekomme?

da wird nix kommen, wenn du dein korrektes geburtsdatum eingegeben hast dürfen sie gar nichts tun. Desweiteren wird bei solch dubiosen Sachen sowieso nie was kommen, und wenn einfach ignorieren