Dein erstes Mal - ein unvergleichliches Erlebnis oder Reinfall (+lesbisch werden )?

2 Antworten

Keine Frau wird von schlechtem Sex lesbisch. So wie keine Lesbe von einem Supermann plötzlich hetero wird.

Und das Erste Mal ist bei den meisten eher enttäuschend auch wenns schön ist. Kommt davon, wenn man das zerplant und für so wahnsinnig wichtig und weltbewegend erachtet. Die Wahrheit ist dann doch eher ernüchtern ala "das wars jetzt?"

HenryIJ  04.06.2024, 08:44

Wenn Superman mich vögeln wöllte hätte ich doch keine chance, da ist man schwul in in paar Sekunden 😂

Anfangs etwas schmerzhaft, dann ging es... war in Ordnung, danach hatten wir auf jedenfall besseren Sex (ist ja auch logisch, durch Übung etc) xD

Was soll das "+lesbisch werden" bedeuten? Nur wegen schlechten Sex oder so wird man nicht lesbisch, das ist doch keine Entscheidung die man trifft

Violetta2008
Beitragsersteller

Achso ja bewusst werden