Definieren Apple-Produkte wirklich Reichtum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Nein, meine Apple-Geräte benutze ich zum Arbeiten. Apple hat einige Produkte im Sortiment, welche sich an professionelle Anwender richten. Sie sind nicht dafür da, um YouTube oder Netflix zu schauen.

Man kann sich auch einen Formel-1-Wagen kaufen, um zum Aldi zu fahren. Der Benzin-Verbrauch ist allerdings sehr hoch, im Zweifel macht man beim Einparken noch zwei andere Autos kaputt und macht wegen einem Stein auf der Straße einen Unfall. Ja, ist doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

FistusYolomeus  17.12.2021, 21:18

Professionelle Anwender? Mit einem geschlossenen App-System mit schrecklichen Store-Richtlinien und einem Schrecklichen Web-Browser? Nein. iOS ist eher ein Anfängerbetriebsystem

FlunkyGraphics  17.12.2021, 21:22
@FistusYolomeus

Wo ist das App-System denn geschlossen? Apple zwingt seine Nutzer nicht, Safari zu benutzen. Es sind fast alle Browser für macOS verfügbar.
Komisch, dass viele Unternehmen absolut auf Apple-Produkte setzen. Sind die CEO's doofe Apple-Fanboys?

FistusYolomeus  17.12.2021, 21:27
@FlunkyGraphics

Was für Professionalität bietet den der Mac den WIndows nicht bietet? Macs sind ja noch akzeptable, aber iOS ist echt unakzeptabel

Sicherlich nicht. Auch ein teures Auto definiert kein Reichtum. Heutzutage kann man fast alles leasen.

Sowieso wäre das keine "Definition" von Reichtum.

Mister849Rich
Beitragsersteller

Aber alle Schüler sagen das! Ich bin verwirrt, aber danke für die Antwort.

MitFrage  17.12.2021, 21:09
@Mister849Rich

Das hätten sie wohl gern, damit sie sich mit ihrem iPhone (geschenkt vom Mama & Papa) reich fühlen können.

FistusYolomeus  17.12.2021, 21:16
@Mister849Rich

Apple Produkte sperren dir den zugriff auf eine Vielzahl von Apps und Funktionen. Deine Freunde sollen doch mal versuchen Nintendo DS-Spiele auf ihren iPhones zu spielen

Mister849Rich
Beitragsersteller
@FistusYolomeus

Der Bildschirm ist viel zu klein dafür, das kann man doch auch einfach auf dem Macbook.

Mister849Rich
Beitragsersteller
@FistusYolomeus

Es funktioniert, klar. Ist aber einfach unnötig wenn man doch ein Macbook hat.

FistusYolomeus  19.12.2021, 17:00
@Mister849Rich

Ein Macbook kannst du nicht so einfach Mitnehmen und damit Losspielen. Außerdem haben Macs weniger unterstützung für solche Sachen. Weist du überhautpt, was Emulation ist, oder spielst du nur Ahnungslosen Apple-Fanboy

Mister849Rich
Beitragsersteller
@FistusYolomeus

Natürlich weiß ich was Emulation ist, google einfach mal Macbook Emulator. Da kann man SNES, NES SEGA, etc. Spiele spielen. Von mir aus auch N64 oder so, GameCube. Was dir eben einfällt.