Defekter Wäschetrockner Privileg 9350?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerät penibel säubern. Deckel ab und auch von drinnen. Stecker wackeln / bewegen wegen Korrosion drinnen. Ansonsten nix mehr investieren. Ab 249.- gibt es neue und diese Sparen das Geld herein, da hat sich die letzten 4-5 Jahre wieder viel getan.

Da muß also irgendwo eine Batterie eingebaut sein

es kann auch ein Kondensator sein. Diese Bauteile können für kurze Zeit Energie speichern und abgeben. Auch bei anderen elektrischen Geräten leuchten die Funktionstasten mitunter nach, wenn man sie vom Strom trennt.