Zelda breath of the wild auf pc ohne switch oder WiiU?

2 Antworten

Spiel es auf den vorgesehenen Systemen oder lass es!

Terminator99999
Beitragsersteller

Bei solchen antworten frage ich mich manchmal einfach ob ihr nicht lesen könnt oder ob ohr es mit absicht macht weil ihr nichts zu tun habt ich hab gefragt ob es auf pc geht und nicht ob ichs machen sollte

BiBo85  22.02.2022, 11:19
@Terminator99999

Das Spiel ist für Wii U und Switch veröffentlicht worden. Spiel es darauf oder lass es bleiben! Ich werde jedenfalls keine Beihilfe zu illegalen Aktionen leisten!

Ginge schon.
Du brauchst halt einen Emulator und die Gamefiles dafür.

DolphinEmulator heißt der glaube ich, den man für Wii U oder Switch verwendet.

Terminator99999
Beitragsersteller

Und woher kriege ich die gamefiles?

Destranix  24.02.2022, 09:33
@Terminator99999

Entweder illegal von Sieten aus dem Internet oder legal von Bekannten, die sich die gamefiles legal verschafft haben oder selbst durch kopieren der Gamefiles vom gekauften Spiel unter Zuhilfenahme geeigneter Tools. (Mit dem Hombreewlauncher oder etwas in der Art geht das glaube ich, da musst du dich aber im Internet einlesen.)

Terminator99999
Beitragsersteller
@Destranix

Danke!! Aber was muss ich genau machen damit ich die game files auf mein pc kriege?