Def Shop Bestellung kommt nicht?

3 Antworten

Die Frage ist doch wie hast du Bezahlt? Banküberweisungen können bis zu 1 Woche dauern, da geht das paket natürlich erst raus wenn das geld angekommen ist.

Ich hab bei DefShop am Dienstag mit PayPal bestellt und Gestern war die Komplette Lieferung schon da, merke da nichts von Verlängerter Lieferzeit bei DefShop. Aber schau foch mal auf den ihre Facebook Seite, da geben die Super support wenn du deine Bestellnummer denen gibst.

klar ist das normal, solange es unter 3 wochen liegt kannste unbesorgt sein.

Das kann ein paar Tage dauern. Deswegen heißt es auch voraussichtliche Lieferung, weil sie sich nicht sicher sind. =)

PS: es heißt formuliert mit f =)