Deepthroat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab ich schon paar Mal gemacht und will es wieder tun😁 ich wusste gar nicht dass ich es kann, habs einfach ausprobiert und dann hat es auch funktioniert .. aber muss noch üben, von daher muss ich es auch in der Zukunft noch öfter machen😅

Fire2020362
Beitragsersteller

Nicht schlecht

Sowas muss man voher geübt haben, einfach auf einmal geht sowas ned, da die gaumen nicht dran gewöhnt sind und den rachen zuschließt.

Gibt einige seiten die es gut erklären wie man sowas üben kann.

EinsMaxi  21.02.2020, 18:00

Das war nicht die Frage.

EinsMaxi  21.02.2020, 18:06
@FireDeidara

Nein hat es nicht du hast gesagt das es nicht von jetzt auf gleich geht und man es üben muss. Das weiß ich auch ohne es gemacht zu haben.

FireDeidara  21.02.2020, 18:16
@EinsMaxi

Wieso sollte ich sowas schreiben wenn ich das nie gemacht hätte?

Ja schon gemacht und ich empfinde es als geil