Deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Find ich geil 55%
Find ich schlecht 28%
Noch nicht probiert 17%

8 Antworten

Find ich geil

Mache ich gerne und habe auch meinen Spaß dabei. War allerdings auch einiges an Übung notwendig, um den Würgereiz zu beherrschen.

Bei der Ausführung kann man den Mann total beherrschen und steuern, wann er kommt. Wenn er ganz drin ist und ich mache Schluckbewegungen wird sein bestes Stück durch die Muskeln der Speiseröhre regelrecht massiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Find ich geil

Bin keine Frau, wollte aber wissen wie es ist so ein Teil im Hals zu spüren.

Man war das heftig am Anfang. Aber je öfters ich es langsam probiert habe und nach dem würgen nicht gleich aufgehört habe, habe ich mich nach ein paar Wochen gut daran gewöhnt nicht zu dicke Toys zu schlucken. Bis ca. 2,5-2,8cm
und etwa 20cm kann ich mir nun in den Rachen schieben, ohne dass ich extrem würgen muss. Ja klar, die Augen tränen schon mal ... aber das gehört dazu!! 😉

30cm lang und 1,0-2,5cm dick kann ich auch schlucken und meine Kehle bearbeiten. Je länger ich meine Kehle verwöhne um so mehr will ich von dem Toy. Geht mir jedenfalls so und ich möchte weiter üben bis auch dickere Toys in meine Kehle rein passen. Mein Traum wären 4-5cm Durchmesser und 30-40cm Länge schlucken zu können. 🍆🥰🙏

Bild zum Beitrag

Hab im Bad 2 Toys am Spiegel kleben um mehrmals täglich zu üben. Einen kürzeren dafür etwas dicker und einen langen dünneren mit Kugeln den ich bis zur vorletzten "Kugel" schaffe. Das Gefühl von dick, dünn, dick, dünn hat was beim ständigen rein-raus wenn ich meine Kehle richtig verwöhne. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Find ich geil

Es kann durchaus spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisMeyer4729
Fragesteller

Cool danke für deine antwort

Find ich geil

Ich gehöre zu den Wenigen, die keinen Würgereflex haben.

es geht alles rein. Auch ein 40 cm Dildo

Romy778899  18.09.2023, 12:11

40 cm wow

Natalie2023  18.09.2023, 12:40
@Romy778899

Ja, das geht ganz problemlos rein. Ohne Würgen oder so. Wird dann halt mit dem atmen etwas schwierig

Warrior2022  18.09.2023, 13:12

Ohhh, irgendwie beneide ich dich gerade ein wenig. Bin noch am üben um auch dickere Toys schlucken zu können. Und ja, das Atmen ist eine Herausforderung. 🙏🍆🥰

Romy778899  18.09.2023, 13:19

magst du auch in Anal ?

Romy778899  18.09.2023, 14:10

🍑🔥🔥🔥🔥🔥

nina45677  24.10.2023, 18:06

Du Glückliche

Noch nicht probiert

will aber umbedingt mal versucht (w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja passiert