decouvert 4 le trafic d'étiquettes - wer kann mir bei der Übersetzung helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wir lesen den Text gerade. Ich verstehe ihn auch nicht komplett,ich kann dir nur im sagen was auf der 1. seite passiert ist:.Also am Anfang wird halt nur gesagt,das Maxime die Schüler beobachtet,die alle unterschiedliche Klamotten tragen und so ihr eigenen Gruppen bilden. Dann wird Maxime ins Büro des Schulleiters gerufen. Dieser hat einen anonymen Brief bekommen " Maxim Perogt betreibt Schwarzhandel mit Etiketten(marken Logos) in der Schule" Dann Diskutieren die beiden darüber,das der Schulleiter so etwas nicht an seiner schule dulden kann und er verdonnert ihn zu zwei Stunden nachsitzen.

Maxime macht das aber nur,um seinem Freund Lucas zu helfen. Dieser hat keine Mittel an Markensachen zu kommen und wird von Marine geärgert,weil er altmodische Klamotten trägt.

Später wird an die Schulmauer etwas geschrieben wie: "Keine Liebe für die Altmodischen". Maxime muss nochmal ins Büro des schulleiters und soll alles erzählen.Aber er will nichts zu geben. Am Ende wird Marine eine woche von der Schule verwiesen.

Weiter sind wir leider noch nicht,ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :))

Playboyberlin  29.09.2012, 14:47

Sorry,ich glaube Maxime muss die Schule eine woche verlassen!

Hey, (: Im Text geht es um einen Jungen ( MAXIME) der 2 stunden nachsitzen muss, weil er für seinen freund lucas schwarzhandel mit marken betreibt. (:

Denn lucas wurde aufgrund seiner kleidung ausgelacht - er trug keine marken ( meistens lachte marine ihn aus - sie war sehr beliebt) der lehrer wusste das durch einen anonymen brief. jedenfalls muss maxime aufgrund dieses schweren vergehen die schule für eine woche verlassen. Dann ruft maximes freundin an (coralie) & Erzählt ihm, dass marine eine demonstration macht, dass er zurückkommen soll ( wahrscheinlich weil sie ein schlechtes gewissen hatte da sie dem lehrer erzählt hatte, dass maxime schwarzhandel bertreibt) Ja, sie war es, die dem schulleiter erzöhlt hatte, was maxime für seinen freund gemacht hatte.

Naja, jedenfalls stellt sich hinterher heraus, dass lucas marken haben wollte, weil er auf marine stand & dachte,er könne sie beeindrucken. - das klappte auch. die beiden waren zusammen gekommen. aber er trennt sich am ende doch von marine, weil er merkt, wie oberflächlich er ist.

WENN ICH DIR HELFEN KONNTE - DAUMEN HOCH! ((:

Wir mussten das letztes Jahr auch lesen, aber ich weiß nicht mehr genau, worum es geht. Vll könntest du ja den Originaltext reinschreiben, ansonsten können dir sicher nicht so viele helfen.