Decke beschädigt bzw eingestürzt?

3 Antworten

Wurde der Vermieter Informiert? Denn er muss sich in solchen Fällen darum kümmern und erst, wenn er sagt das du dich darum kümmern kannst, darfst du jemanden beauftrage. Kann sein das er eine speziellen Vertrag mit einer Firma hat und da könnte es auch ärger geben.

Goldberg4242
Beitragsersteller

Veemieter wird informiert das ist aber nicht die Antwort auf meine frage:) ich wollte wissen ob eine Gefahr besteht das es evtl noch mehr einstürzt also ob man paar tage so wohnen kann

Vampire321  07.08.2021, 21:14
@Goldberg4242

Nein, die Decke stürzt nicht ein, das ist nur die rigips abhängung

das ist ne Riesen sauerei das wieder i.o. zu bringen, ist aber nicht gefährlich

ScarletWitch1  07.08.2021, 21:18
@Goldberg4242

In der Wohnung kannst man Wohnen bleiben nur sollte der Raum nicht betreten/genutzt werden und hin und wieder mal nachschauen ob es schlimmer wurde.

mehrere Abflüsse in meiner Wohnung verstopft

und diese gehen sicherlich nicht ins Mauerwerk. oder?

Ich würde erstmal den Vermieter informieren…