Deckblatt für meine Jahresarbeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Bilder passen zu Social Media Marketing? Z. B. Ein Smartphone mit den Zeichen von Twitter, Facebook, Linked In auf dem Display... Oder eine Grafik, die darstellt, wie sich Menschen via Socia Media vernetzen etc..

Überlege Dir einfach, welche Bilder Dir selbst zu dem Thema einfallen, und versuche diese für Dein Deckblatt optisch umzusetzen.

Die Bilder aus dem folgenden Artikel sind sehr bekannt und werden immer wieder benutzt, um die Bedeutung und die zunehmende Verbreitung von Social Media zu verbildlichen:

http://www.spiegel.de/panorama/papst-momente-bilder-zeigen-vergleich-zwischen-2005-und-2013-a-889031.html

Liberty66  31.12.2017, 08:36

Danke fürs *Sternchen

Vor allem solltest Du mal Rechtschreibung und Kommasetzung lernen!

Was Dein Deckblatt angeht:

  • Überlege Dir, worum es bei Deiner Arbeit geht,
  • suche für die Inhalte Symbole und
  • kombiniere diese auf optisch ansprechende Weise -
  • wenn Du ne Collage machst, kannst Du die vorgefertigten Teile herumschieben, bis es gut aussieht, und sie dann festkleben.

Lisa5002
Beitragsersteller

Undu du solltest vielleicht besser lesen üben.

Allein schon der 1. Punkt hilft mir einfach mal überhaupt mal nicht weiter, da ich ja schließlich geschildert habe, worum es in meiner Arbeit geht!

Im Allgemeinen war das jetzt nicht sonderlich hilfreich.