Deck filler?

Pilotguide  07.09.2024, 15:22

Welches Deck willst du denn spielen?

Kakuzo92
Beitragsersteller

Habe grde ein deckout ftk vor

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du explizit verdünnen willst, kann ich Upstart Goblin empfehlen. Ist wieder auf 3 und macht genau das - das Deck dünner.

Falls du aber die Plätze noch effektiv nutzen willst, würde ich irgendeine Engine wie Kashtira oder Fiendsmith empfehlen, je nach dem, was dein Deck nutzen kann. Sonst ein paar Handttraps zum Ziehen wie die Qualle schaden auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

ich kann 1/4 handtraps, oder sonstige karten, die gegen den gegner was machen, empfehlen.

so das das eigendliche deck nur aus 30 karten besteht.

wenn man budget bleiben will, kann ich "kauz & schlossvogel" "effektverschleierin" "geisteroger und schneehase" und "vom grab gerufen" empfehlen.

alle x3 und "vom grab" x1 ergibt 10 karten, mit denen du den gegner im play stören kannst.

Woher ich das weiß:Hobby