Decisive Strike funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn du vom Haken gerettet wirst oder dich selbst befreist, wird das Perk für 60 Sekunden (auf Stufe drei) aktiviert. Wenn du in der Zeit aufgehoben wirst, kriegst du einen Skill Check und wenn du diesen triffst, kommst du frei.
Nachdem du den Skill Check getroffen oder verfehlt hast, wird das Perk permanent deaktivert und kann für das gesamte restliche Match nicht mehr benutzt werden.

Wenn du die 60 Sekunden auslaufen lässt und DS folglich nicht benutzt hast, wird es wieder für eine Minute aktiviert, wenn du das nächste Mal vom Haken gerettet wirst.

selemin  06.06.2021, 23:19

Fängst du an innerhalb der 60 Sek. an einen Generator zu reparieren, jemanden zu heilen oder ein Totem zu zerstören läuft die Zeit automatisch ab.

123typ
Fragesteller
@selemin

Was meint man mit generator reparieren? komplett voll reparieren oder auch wenn man nur damit beginnt?

123typ
Fragesteller
@selemin

Oh das ist ja blöd soll man die nächsten 60 Sekunden bloß rumlaufen oder was xD

selemin  06.06.2021, 23:42
@123typ

Der Ds ist ja ein Antitunnel Perk, das du nicht mehr reparieren kannst etc ohne das der DS abläuft war die letzte Änderung.

smashhit81  06.06.2021, 23:43
@123typ

Stimmt, das automatische Abschalten, wenn man bestimmte Aktionen durchführt, habe ich vergessen. Ist noch nicht so lange im Spiel.

Das soll verhindern, dass Survivor für 60 Sekunden im Grunde alles machen können, was sie wollen. Ohne, dass der Killer irgendetwas dagegen machen kann.

123typ
Fragesteller

achso jetzt verstehe ich. dachte immer dieser 60 Sekunden countdown kommt erst nachdem man in den todesstatus versetzt wurde