Decathlon Klamotten?

5 Antworten

Ja, habe da schon alles mögliche gekauft, Jacken, Sportschuhe, Kanu, Sub, Neoprenanzug, Fahrradzubehör...finde die Qualität super und der Preis stimmt auch.

Ich kaufe dort sehr viel. Bin immer zufrieden mit der Qualität. Und der Preis stimmt auch!

Wandersachen sind in Ordnung, haltbar, günstig aber nicht billig, zumindest die 500er Reihe

Wir kaufen für unsere Familien so einiges bei Decathlon ein und waren bis anhin immer sehr zufrieden. Das betrifft bis heute Wanderschuhe, Regenbekleidung, Cargohose, Shirts, Handschuhe.

Bis heute haben wir bei keinem Produkt etwas zu meckern und würden den Laden weiter empfehlen.