Death Race Zitat

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Plast86, hier Dein romantisches Zitat von "Death Race" : JEMAND HAT MICH MAL GEFRAGT OB ICH DIE BESTMÖGLICHSTE ZUKUNFT FÜR MEIN KIND WÄRE.ICH HABE SEHR LANGE DARÜBER NACHGEDACHT UND BIN ZU FOLGENDER ENTSCHEIDUNG GEKOMMEN. NIEMAND AUF DIESER WELT IST PERFEKT ICH BINS WEISS GOTT NICHT.ABER ICH LIEBE SIE MEHR ALS ES JEMAND ANDERES JE KÖNNTE,UND LETZTENDLICH ZÄHLT NUR DAS.SIE IST MEINE CHANCE AUF ETWAS ANDERES,AUF ETWAS BESSERES,DAS LASS ICH MIR AUF KEINEN FALL NEHMEN.