Death note mangas alle oder all in one kaufen?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde zu dem Sammelschuber mit den Einzelbänden raten.

Der Gedanke einer All-in-One-Edition ist zwar an sich ganz cool, allerdings muss man eben auch bedenken, dass die in etwa so dick wie fünf aufeinander gestapelte Einzelbände ist - dementsprechend hauchdünn und durchscheinend ist auch das Papier. Außerdem ist so ein dickes Buch auch eher unhandlich/unpraktisch.

Der Sammelschuber sieht super im Regal aus und besitzt darüber hinaus noch Band 13 - der ist zwar nicht unbedingt notwendig, enthält aber interessante Informationen.

Liebe Grüße!