death note 23 tage regel
hey leute, ich hab wieder ne frage zu death note :D
Und zwar, ich habe gelesen das man seine Lebenszeit nicht verlängern kann da es eine 23 tage regel gibt aber angenommen ich wäre kira und würde hineinschreiben ________ stirbt 23 tage nachdem er von l gefasst wird. wenn es dann aber nicht eintreten würde, müsste ich dann trotzdem sterben oder nicht?
ich freue mich schon auf eure antworten.
p.s falls jemand ins death note schreiben würde das john ___ in 5 tagen an einem auto unfall stirbt und dieser john vorhin massiv angeschossen wird, ist er dann bis zu dem unfall unsterblich?
2 Antworten
is zwar schon länger her das ich es gelesen hab, aber war es nich so, dass light die regel erfunden hat um l zu täuschen?
dann kann ich dir da auch nicht helfen sorry
aber des andere mit den 5 tagen wäre so das wenn er massiv angeschossen werden würde
-
sein todeszeitpunkt liegt vor dem zeitpunkt der in das dn geschrieben wurde, heißt es ist unmöglich und er stirbt ganz 'normal' an nem herzinfakt nach 40 sekunden waren es glaub ich
-
sein todeszeitpunkt liegt dahinter, also wäre er nicht unsterblich sondern einfach schwer verletzt aber trotzdem noch am leben und der stirbt dann so wie es ins dn geschrieben wurde
Da dies eine Ungültige Formulierung ist würde die Person nach 6.40min sterben. (man hat 6:40 min nähere umstände des todes zu beschreiben, es kann auch sein das wenn man keine Zeit als erstes angibt das diese Person nach 40 sekunden sterben wird.)
nein das war die 13 tage regel die er erfunden hat.