Death Note : Neue Staffel?

4 Antworten

Ich sehe mal wieder, dass in den Kommentaren von einer zweiten Staffel geredet wird...es gibt KEINE. Der Anime hat 37 Folgen. Manche Streamingseiten teilen diese aus welchem Grund auch immer in zwei Staffeln auf, aber das ist einfach falsch, weil die Serie durchgehend lief. Also: es gibt nur eine Staffel. ^^ Neben den Live-Action-Filmen gibt es auch noch zwei Animefilme, die den Anime zusammenfassen und auch ein bisschen neue Szenen enthalten. Der erste Film heißt Relight: Visions of a God. Und der zweite: Relight 2: L's Successors. Dass der Anime noch eine Fortsetzung kriegt, glaube ich eher weniger.

rxo14  03.05.2020, 22:42

Schade, ich fand das Ende nicht so gut...

Wie soll die denn deiner Meinung nach weitergehen? Mit light als shinigami der das death Note "verliert" (wer das zusätzliche Ende gesehen hat weiß ja wieso) Meiner Meinung nach würde eine zweite Staffel nicht gut passen, die Handlung ist abgeschlossen und es gibt keinen Bedarf einer neuen Staffel mit anderen hauptcharakteren und anderer Handlungsrichtung. Eine zweite Staffel würde dem anime meiner Meinung nach nur Schaden und ich denke das der Mangaka und das Studio das genauso sehen

verreisterNutzer  06.02.2015, 16:53

Auch wieder wahr...

Aber Death Note hat einfach so eine Genialität, wie ich sie in noch keinem Anime gesehen habe...

Justasecagain  06.02.2015, 17:01

Ich würde nicht sagen dass death Note alles übertrifft, aber einer der besten ist es aufjedenfall. (geschätzt Platz drei meiner Lieblings anime. Hab bloß keinen Platz eins oder zwei^^) Wie gesagt, Wirklich sehr gut aber hat einfach nicht den Bedarf einer zweiten Staffel. Wenn es diese jedoch geben würde und sie genauso genial oder besser als die erste wird, würde ich die Macher wirklich feiern^^ Oft werden zweite Staffeln bei genialen Serien jedoch nicht so gut(falls du's kennst ist psycho Pass 2 ein sehr gutes Beispiel)

Justasecagain  06.02.2015, 18:28

Kennst du Danganronpa? Ist vielleicht ein bisschen bunter und abgedreht, hat aber irgendwie auch Ähnlichkeit mit death Note. Manchmal ein wenig blutig, aber auch nicht zu viel und wirklich gut^^ kannst du ja mal ausprobieren wenn du grad nichts anderes hast^^

Es giobt nur ein neues von Fans Aud youtube

Die zweite Staffel war die letzte aber schau dir doch die drei Filme an:)

verreisterNutzer  06.02.2015, 17:34

Danke aber ich bin mir nicht sicher, ob die gut sind...

Irgendwie sieht der Schauspieler von Light so gar nicht aus, wie Light in der Manga/Anime Fassung xD

Kannst du die mir denn empfehlen? ^^