Death by Daylight oder Freitag der 13th?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Death by Daylight (alleine aber mit mehr Freude) 63%
Friday the 13th ( Mit Freunden aber kenne das Spiel kaum) 38%

3 Antworten

Death by Daylight (alleine aber mit mehr Freude)

Ist viel besser und macht auch alleine Spaß. Aber letztendlich musst du allein entscheiden.

Von Experte smashhit81 bestätigt
Death by Daylight (alleine aber mit mehr Freude)

Hab beide Spiele, bin Fan von keinem der beiden, aber als besseres Spiel würde ich definitiv Dbd bezeichnen.

Aber wenn deine Freunde nur Freitag der 13. spielen würd ich das kaufen.

Friday the 13th ( Mit Freunden aber kenne das Spiel kaum)

Zock mit deinen Freunden. Bald kennst du das Spiel auch. Wenns dir nicht gefällt gibst du es halt einfach zurück (wenns in dem Shop geht. Hab kp vom ps store). Alleine zocken ist scheiße... und das spiel kennst du auch bald und weißt wie es geht