Dead cells komme nicht weiter Hilfe?

1 Antwort

Vermutlich hast du am Spawn die Bosszelle nicht aktiviert. Nach dem ersten HotK kill bekommst du eine Bosszelle, welche du am Spawn aktivieren kannst. Dann das selbe nochmal auf höherer Schwierigkeit. Ab irgendeinem Punkt musst du auch den Riesen mal killen, um die nächste Bosszelle zu erhalten.

Hellothere359
Beitragsersteller

Wie aktiviere ich die? Also ich weiß das ganz am anfang bei diesen ganzen Glasbehältern usw wo die Waffen drin sind drunter bosszellen so rot sind und aktiviert werden können, aber das ist dann glaub wenn man schön eine hat.