Hab den namen vom spiel vergessen?

Es gibt verschiedene maps, eine besteht aus 2 Gebäuden, links is eine tür (bzw ein schwarzer Bereich) wenn man durch geht landet man am Dach, in dee mitte is eine Plattform als grauer Balken, der einen aufzug simuliert, rechts is auch so ein ähnliches Gebäude wie links. Die waffen spawnen einfach am "boden" und dann wird gekämpft, je nachdem welchen modus man spielt, bis das letzte leben verloren ging.

Der main Charakter is so ein agent (Sonnenbrille mit anzug) und heißt Johnny

Wenn ich ein bild hätte wäre es einfacher zum herausfinden

Die maps sind eher dunkel, es gibt auch benzin kanister die man abschießen kann, eine map mit einem Säure pool in grün, man kann auch treten z. B. Einen monitor.

Das spiel "elevating tensions" erinnert mich daran, is aber ned gleich aufgebaut

2 Antworten

Hey R3tr0jk1,

ich weiß nicht wirklich welches Spiel du meinst, da es viele Computerspiele mit dieser Beschreibung gibt. Mir flallen nur Bunker.IO oder Pixel Gun ein. Beides gute Spiele, die ich in meiner Kindheit gespielt habe :).

Hoffentlich hilft es dir weiter, sonst wäre eine genauere Beschreibung notwendig.

LG🦍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R3tr0jk1
Beitragsersteller

Danke, aber is nicht dabei, es is ein 2d spiel

Mir fällt nur bearbarians ein xD