Dead by daylight wie spiele ich das gespenst?

1 Antwort

Solange jemand innerhalb von 24 Metern um dich herum ist, hört er immer das Phasing Geräusch. Das Geräusch kommt außerdem von der aktuellen Position der Spirit. Man kann also z. B. hören, ob sie an einem Loop von rechts oder links kommt.

Seit einiger Zeit ist die Position des Sounds verbuggt und man kann nicht genau hören, von wo er kommt. Das wird aber mit Sicherheit gefixt werden.

Wie spielt man Spirit? Man phased auf den Survivor drauf und schlägt ihn. In 90% der Fälle kann er nichts dagegen tun, weil man so schnell ist. In den restlichen Fällen kann man antäuschen, dass man an einem Loop von einer Seite kommt und dann kommt man aber von der anderen. Das Mindgame lässt sich auch noch erweitern mit mehr Fakes etc. Selbst wenn es nicht funktioniert, kriegt man zumindest die Palette down und kann sie zerstören.