Dead by daylight wie spiel ich mit randoms?

2 Antworten

es ist ein online spiel das heißt du wirst mit anderen Leuten mit ungefähr deinem Können gematcht und spielst mit ihnen. Das heißt du spielt nicht gegen den Computer auch wenn du alleine in die Suche nach einem Match gehst,

Lg Matthias

Du musst online sein und dann als Überlebender spielen. Dort suchst du dann nach einem Match und kannst mit anderen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht