DEAD BY DAYLIGHT Inventar?

1 Antwort

Sofern eine Erweiterung deines Inventars durch das Spiel selbst nicht vorgesehen ist, wird es das auch nicht. Die Entwickler werden dir keinen zusätzlichen Platz geben, nur weil der dir gegeben nicht mehr ausreicht.

Solltest du Gegenstände durch ein Addon erhalten, empfehle ich dir mal Platz zu schaffen. In manchen Spielen geht dann nämlich irgendwas an Items verloren, weil sie nicht mehr abgelegt werden können.