Dead by daylight?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist tatsächlich aktuell etwas schwächer und benötigt einen Buff. Im prinzip ist sie eine art schlechter Wesker^^

Ich empfehle dir zunächst einen Youtube guide anzuschauen, viele Sachen lassen sich per Video einfach viel besser erklären als geschrieben. Häufige Fehler sind das der Stealth viel zu oft eingesetzt wird, das macht dich viel zu langsam und kostet zuviel Zeit.

Die Muster von Paletten und Wänden, sind nicht zufällig wie es am anfang scheint sondern es gibt sogenannte Tiles. Das sind die einzelnen Bauelemente Z.b. den L-T-Wall. Es ist wichtig das du weißt wie du die spielen musst.

https://static.wikia.nocookie.net/deadbydaylight_gamepedia_en/images/4/4b/TLWall.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/1000?cb=20221221105351

Der heißt so weil er von oben aussieht wie ein L und ein T. Jeweils mit einem Fenster

https://us.v-cdn.net/6030815/uploads/4EOFKKVCH6YD/n7vbzap.png

Es gibt generelle Guides wie man dei einzelnen Tiles spielen kann/muss als Killer. Du musst nun schauen als PIG nichtnur wie die allgemein gespielt werden, sondern welche durch deine fähigkeit "unsicher" werden.