DDR Geld heute noch umtauschen?

8 Antworten

Es gibt so seiten wo man die an Sammler gut verkaufen kann

BascoSauce
Beitragsersteller

Auf Ebay gibts einen 100 Markschein für 5 Euro, wenn der mal im Wert steigt, dann sicher nicht viel.

Nein - ein Umtausch der Ostmark in Euro ist ausgeschlossen - es fand damals auch kein Umtausch des Bargeldes statt, sondern lediglich Bankguthaben wurden in DM umgerechnet.

DM-Scheine und Münzen können zeitlich unbegrenzt bei der Bundesbank in Euro umgetauscht werden.

Nein, das kann man nicht. Die Frist ist dafür längst abgelaufen, schon Anfang der 90er Jahre.

Nein, die zeiten sind vorbei. Die Dinger biringen nicht mal was bei Ebay, weils zu viel gibt ...

Vielleicht in Nordkorea oder in Kuba ind die dortigen Lappen.

Hier kreigst Du keine Euro mehr dafür. Die Umtauschfrist ist schon einige Wochen voüber. Ungefähr 800 Wochen.