Ddos zurückverfolgen?

4 Antworten

Wechsele einfach die IP-Adresse und gut ist. Lass den Jungen in Ruhe - der wird seine Lektion schon noch lernen...

Ich glaube, du weißt noch nicht mal, was ein DDOS Angriff ist.

Außerdem, wenn er alleine sowas machen würde, würde er niemals auch nur Ansatzweise die Bandbreite haben, um überhaupt einen DDOS Angriff auszuführen, es sei denn, er hat ein breites Bot Netzwerk, welches ihm hilft.

Router aus - router wieder an - damit solltest du eine neue ip vergeben bekommen🤷

Wenn man weiß was man da macht, dann ist es unmöglich einen DDoS Angriff zurück zu verfolgen aufgrund von Spoofing der Bots/Server.