DDOS-GUARD verhindert Zugang zu Website?

1 Antwort

Welches Betriebssystem, welcher Browser? Probier mal einen anderen Browser zu verwenden.

Prinzipiell kannst du da aktiv nichts machen, wenn dich das System wieso auch immer als Angreifer flagged, kommst du halt nicht rein. Du kannst nur die Umstände, wie den verwendeten Browser, ändern, um zu sehen, ob es sich dann nicht mehr als Angreifer identifiziert...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

mafiadon123
Beitragsersteller

Windows 10 - Firefox und Chrome getestet