DbD: Stranger Things - Chapter Keys gültig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte lieber noch, im Dezember wird die Lizenz erneuert, dann wird es das wieder zum Normalpreis geben. :)

Aber ja, die Keys würden funktionieren. Habe mir selber einen vor einiger Zeit gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eaglehead
Fragesteller

Danke für die Antwort! Steht es denn schon fest, dass die Lizenz erneuert wird? Es wurde ja bisher meines Wissens nach nur spekuliert.

Cathamo2002548  18.12.2022, 17:21

Also wir haben mittlerweile Dezember und die Lizensen wurden nicht erneuert es war auch nie offiziel die Rede davon, dass Stranger Things wieder zu dbd kommt es war nur die Community die spekuliert hat. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen dass es nicht wieder kommt es gibt ja kein offizielles Statement