Dbd Hingabe?

2 Antworten

Wenn du Level 100 erreichst, wird das auf 1 zurückgesetzt und im Gegenzug kriegst du ein Level Devotion (bzw. Hingabe). Das ist vom Prinzip her also ähnlich wie die Prestige Level bei den einzelnen Charakteren.

Einen Effekt hat das nicht. Man kriegt nichts besonderes dafür und andere Spieler sehen das Devotion Level nicht.

Das ist deine Spielerstufe und meines Wissens nach bringt sie Nix - außer Fame. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung