DB Deutschland-Ticket?

2 Antworten

Von einem Freund die Tante ... ähm.

Sag der "Tante des Freundes" ... hust ... dass sie mit dem Ticket fahren kann, jetzt aber weitere Kosten auf sie zukommen (Rücklastschrift, Mahnverfahren - das alles kostet zusätzlich).

Milchkaffee2021
Beitragsersteller

Dankeschön. Warum *hust * ich selbst bin Autofahrerin bin vor 7 Jahren das letzte mal Zug gefahren . Das dass die kommen könnte weiss ich selbst :-) Arbeite zufällig beim Gericht :-)

Wenn keine Überweisung erfolgen konnte wurde wahrscheinlich auch nicht verlängert. Lieber nicht damit fahren und einfach ein paar Tage warten bis es überwiesen wurde.