D.b cooper gefunden?

1 Antwort

Nein, Cooper wurde nie gefunden, und auch sein richtiger Name ist bis heute unbekannt. Das FBI hat 2016 offiziell die Ermittlungen eingestellt.

Tatsächlich war sein Alias nicht D.B. Cooper, sondern Dan Cooper. Im Anschluss an die Flugzeugentführung wurde ein Mann mit den Initialen D.B. Cooper verhaftet und wieder freigelassen, und die ähnlichen Namen führten dazu, dass Flugzeugentführer Cooper danach als "D.B. Cooper" bekannt wurde.