Dazn gratis?

4 Antworten

Danke für die Erinnerung haha.
Du kannst dir ein Account erstellen und ein probemonat abschließen... Dann muss du halt Bankdaten und so hinterlegen. Und dann nach 3 Tagen musst du das Abo wieder beenden, dann zahlst du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayern Spiel kommt nur in der ARD und sky und Real Barcelona kannst du schauen über dazn jetzt gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gratis und legal .... sofern es nicht im Free-TV kommt ... NO WAY!

Schau im Internet nach streams oder geh in eine Kneipe die sky hat hol dir eine Cola und die kannst ja ewig trinken ;)