DayZ: Mit anderen Spielern schreiben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Minus "-" öffnest du den Chat und mit den Pfeiltasten rauf und runter änderst du den Channel. Den Globalen Chat gibts nicht mehr, sprich man kann nicht mehr mit allen Leuten auf der Insel kommunizieren. Du kannst nur über den Direkt Chat mit anderen Leuten in deiner Umgebenung chatten (die Reichweite beträgt aber nur 40-50 Meter)

HerrNom
Beitragsersteller

Ah ok. Danke dir. Wusste nicht, dass es den globalen Channel nicht mehr gibt.

. Drücken bis Direct Communication ! Allerdings ist dass erst Sichtbar wenn der Jenige ab 10 Metern Sichtbar ist (DIRECT Chat to all geht nicht ;)]!!!! P.s Kann mich dich adden in Steam !?

MaxPayne0  08.08.2012, 12:02

40-50 meter ist die Reichweite. Nicht 10 Meter...

HerrNom
Beitragsersteller

Sag mir deinen Namen und ich adde dich ;)