Daylight Geschichte Horror?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht darum, dass sie verrückt ist. Der Satz am Ende ,,...it's me..." deutet darauf hin, dass die ganzen Schatten die sie gesehen hat sie selbst war. Das Ende, als sie das Tageslicht also Daylight erreicht, stellt ihre Genesung dar, und dass sie sich vor ihrer rankheit befreit hat. Der Mann der sie die ganze Zeit kontaktierte war der Arzt, der sie auf dem Weg zur Genesung begleitete. Im Grunde genommen, war sie nie wirklich in Gefahr weil alles in ihrem Kopf passierte. Jetzt klarer ? :D

Also im englischen Wikipedia steht: (freie Übersetzung)

Das die Klinik in der sich Sarah befindet auf dem selben Boden errichtet worden ist wie an dem Ort an dem 13 Hexen getötet werden sollten. Es wurden aber nur 12 getötet, die 13. Hexe überlebte. Sarah ist eine Nachfahrin dieser Hexe, weswegen die Hexen sie verfolgen. (Da sie natürlich wütend auf die einzige Überlebende sind.)

Das hörte sich für mich irgendwie plausibel an :)

Du kannst ein LP davon gucken

Mibella013
Beitragsersteller

Ok ich probiers aber ich hätte trotzdem gern genaue erklärungen