Davinci resolve wie audiospuren zeigen?

1 Antwort

Das kann zwei Gründe haben, warum Du die Wellenform der Audiospur nicht siehst:

  1. In den View Options ist "Audio Wafeforms" nicht aktiviert oder
  2. Die Höhe der Audiospur ist zu gering um die Wellenform anzuzeigen.

Öffne dazu die Optionen der Timeline in dem Du über der Timeline oben links auf das Symbol klickst.

Bild zum Beitrag

Hier kannst Du die Anzeige in den "Timeline View Options" ganz rechts "Audio Wafeforms" aktivieren.
Wenn Du die Wellenform immer noch nicht siehst, kannst Du die Höhe der Audiospur mit dem Slider ganz unten größer ziehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Naeter  18.01.2022, 19:59

hey bei mir geht das nicht ich kann immer noch nix sehen