Davinci Resolve Audio Effekt entfernen?

(also einen Audio effekt)

Hier

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im Inspector beim entsprechenden Effekt auf den Abfallkübel-Button klicken.

Woher ich das weiß:Hobby

Gamma337
Beitragsersteller

Das Problem ist das da unter effekten kein effekt ist. Ich füge die effekte immer per ziehen hinzu.

Videogruebler  22.10.2021, 16:10
@Gamma337

in Fairlight den richtigen Clip markieren, im Inspector findet sich der zuletzt zugefügte Effekt zuunterst. Ziehen ist OK

auf der Fairlight-Seite im Mixer-Bedienfeld auf den Effekt im Abschnitt Effekte der Spur, die Sie ändern möchten. Es gibt Ihnen eine Option zum Löschen von Effekten.

Gamma337
Beitragsersteller

Kannst du das genauer erklären? Ich weiß nicht wie ich den Effekt sehen kann?