Davinci Resolve - Countdown Timer in den Vordergrund rücken?

2 Antworten

Das kommt jetzt schwer darauf an, wie Du den Timer umgesetzt hast. Wenn es genügt, die Transparenz des Videos zu erhöhen, damit er sichtbar wird, vermute ich, dass der Timer einfach auf einer unteren Videospur liegt. Die Lösung wäre dann, beide Spuren zu tauschen.

Buhuhuhu999
Beitragsersteller

Da lässt sich irgendwie überhaupt nichts tauschen im Moment...

Merke: die untere Videospur überdeckt immer die obere Videospur!

Woher ich das weiß:Hobby