David paulides

3 Antworten

Hallo,
den anderen Antworten kann ich mich nicht anschließen, so einfach wird das nicht.

Die "Missing 411" Bücher sind bisher nicht in Deutsch übersetzt und die englischen Originalausgaben sind zum Teil selbst auf Amazon vergriffen.

Das heißt, du wirst wahrscheinlich im Internet recherchieren müssen oder in Wien eine Buchhandlung finden müssen, die englische Sachbücher im Sortiment und zufällig noch diese Bücher im Laden stehen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

In einer Buchhandlung. Egietnlich in JEDER. Und falls siees nicht haben: Ih habe noch NIEMALS eine Buchhandlung erlebt, die Bücher nicht bestellen konnten.

Obwohl.... da gab es mal eine, die wollten nicht, weil sie mich als jugendlichen Kunden nicht ernst genommen hat. Der LAden ist aber längst pleite.

In jeder Buchhandlung. Haben sie es nicht vorrätig, können sie es kurzfristig bestellen.