Dauntless auf Xbox One nicht kostenlos aber Ps4 ja?

2 Antworten

Ja, das ist richtig so, darauf wird auch auf der Storeseite hingewiesen. Auf der Playstation 4 nutzt Dauntless deren eigene Server, während die XBox One Version die kostenpflichtigen Microsoft Server benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Mija2605
Beitragsersteller

Frechheit ! ;(

Gibt's denn wirklich kostenlose Games für die Xbox?

timtheshock  10.06.2019, 19:35
@Mija2605

Die Spiele sind zwar kostenlos runterzuladen, zum Benutzen aller Funktionen wird aber eine Xbox-Live Gold Mitgliedschaft zwingend erforderlich.

SiHOcolus  10.06.2019, 20:16
@timtheshock

...das Erklärt eben auch, weshalb die Server auf der Xbox One Stabiler Laufen als auf der PS4 😂 - P.s: ich bin kein Fanboy, ich habe es erst vor wenigen tagen festgestellt, dass auf PS4 die Server von Dauntless Ruppig laufen

Wenn es denn so ist habe ich keine Erklärung.

Was ich jedoch sagen kann, wenn du online spielen möchtest benötigst du grundsätzlich Xbox Live Gold und mir der Playstation, Playstation Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn