Daumen Gelenk schmerzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte an der für den Körper ungewöhnlich langen Pause liegen.

Warte mal ein bis drei Tage, ich denke dass es sich dann wieder anfühlt wie immer. Der Körper muss sich erst wieder dran gewöhnen das Gelenk zu bewegen daher es durch die zehn Tage Pause etwas steif geworden ist.

Vielleicht ist dein Körper einfach nur nicht mehr daran gewöhnt dass der Daumen wieder bewegt werden kann ich denke mit der Zeit sollte sich das wieder legen wenn der Daumen regelmäßig genutzt und nicht zu stark belastet wird weil es muss ja nicht noch wirklich was schlechtes mit dem Daumen passieren

Vielleicht legt es sich wieder, jetzt wo Du ihn wieder normal bewegen kannst. Wenn nicht, werde nochmal vorstellig bei Deinem Arzt.

benutz dmso (dabei die 10 regeln beachten)

msm (7g am tag) geht auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien