Dauerwelle.Haarbruch?

3 Antworten

Dicke Haarsträhnen oder einzelne Haare?

Hast du ggf. ein Foto?

Ansonsten bitte hier mal alle Antworten bei mir zum Thema Haarausfall durchlesen. Solche Fragen kommen täglich.

Nouel3
Beitragsersteller

Strähnen

Nouel3
Beitragsersteller
@ArniD

meine einzelnee haare habe verwechselt

Eigentlich brechen von einer Dauerwelle die Haare nicht ab, es sei denn, der Friseur hat die Gummis bei den Dauerwelle Wegern falsch gesetzt, so dass sie sich bei dem Umformungprozess in die Haare eingeschnitten haben. Dann können nach der Dauerwelle Haare abbrechen. Natürlich wachsen sie auf jeden Fall wieder nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder Mensch verliert täglich hunderte Haare… Dauerwelle ist trotzdem schädlich fürs Haar.