Dauerwellegemacht?

1 Antwort

Also. Die Dauerwelle sieht schon mal gut aus. Sie sieht ähnlich aus wie auf dem Bild unten. Die Dauerwelle solltest du nun mindestens 48 Stunden lang ruhen lassen. Das heisst: Nicht waschen , stylen und kämmen. Danach jeden 3-4 Tag waschen mit Einem locken Shampoo und Haarmaske pflegen. Die Haare werden mit deiner Länge automatisch in die wellige Form fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.