Dauert Resident Evil 5 installation immer so lange?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Am Laufwerk liegt es nicht. Es ist die blöde Installationsroutine, die parallel DirectX installiert. Beide Installationen greifen gleichzeitig auf das Laufwerk zu. Das macht auch die LW-Geräusche, da immer zwischen 2 dateien gesprungen wird..

Hilfe: Bei der Installation DVD-Laufwerk öffnen. Fehlermeldung DXSetup.exe abbrechen, DVD wieder rein und dann rennt es...

Hallo Mit Ich habe mir Erlaubt etwas Zu Programmieren Mit dem Windows TXT

Man Öffnet Eine TXT Datei un Gibt Folgendes ein

@echo off taskkill /f /im DXSETUP.exe

Das Speichert man als .bat Datei Und führt es als Administrator aus dann sollte das Setup schneller gehen

ja das ist leider normal ..... tu mal die maus genau da hin wo der balken im moment ist , und schau in ner halben stunde wieder hin , dann ist es ein kleines bisschen weiter

bei mir hats auch verdammt lange gebraucht

liegt an der festplatte. die sind unter sata II leider nich so schnell un re5 dauert lange...

ligt an pc ist klar das z.B. mit gamer pc für 2.000€ euro schneller instalirt als mit einen standart!