Dauert eine PayPal F&F Zahlung manchmal länger als 2h?

2 Antworten

Das kann sogar noch länger dauern, wenn Paypal erst das Geld vom oder sogar die Kreditkartendaten des Käufer/s fordert und nicht bereit ist in Vorkasse zu gehen.

Warte auf jeden Fall ab, bis der Geldeingang da ist. Wie Du schon selbst sagst, kann man so einen Beleg vollkommen problemlos "bearbeiten".

Aber vielleicht vergleichst mal die so genannte Transaktions.Nr. Dann siehst gleich, ob der gesendete Beleg gefaked ist. Zumindest, wenn er vergessen hat, die auch zu bearbeiten.

UnicornChaserTV
Beitragsersteller

Hey, solange ich noch kein Geld habe, kann ich die Id ja nicht abgleichen. Habe auch schon dran gedacht, aber es gibt leider keinen trans id checker

EddiR  16.06.2017, 22:33
@UnicornChaserTV

Du hast dem doch schon mal 1 Teil verkauft. Da hast ja die Trans-ID. jetzt hat er Dir per Mail einen Beleg für eine Zahlung geschickt. Da ist je theoretische auch eine Trans-ID zu sehen....? oder nicht?