Dauert das bei LoL immer so lange?

4 Antworten

also wenn du das spiel neu installiert hast dauert es auf jeden fall so lange ...obwohl eigendlich alles insgesammt bei mir n knappen haöben Tag gedauert hat .... wenn du das spiel aber dann drauf hast und schon akutalisiert hast dauert das bei neuen aktualisierungen nur noch höhstens 10 min

Lenaheyjo
Beitragsersteller

Danke! :) Ich hoffe das dauert wirklich nicht so lang wies gerade anzeigt..

Naja,mit WLAN ist natürlich blöd,ne...ja ist normal.Versuche das nächste mal,dein PC/Notebook per LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden,schneller als WLAN.

aitee  18.06.2014, 15:23

Wlan macht in den wenigsten Fällen wirklich einen Unterschied bei der Downloadgeschwindigkeit aus.

Lenaheyjo
Beitragsersteller

Ok danke :)

Man sollte der Geschätzten Anzeigedauer von LoL nicht immer trauen.

Was hast du denn für eine Internetleitung?

Ich musste teilweise auch schon 1-2 Stunden im Patcher verbringen, aber 14 Stunden scheint mir unrealistisch.

Das ist normal keine Sorge

Lenaheyjo
Beitragsersteller

Ok, da bin ich beruhigt :)