Dauersteifen?

5 Antworten

Meinst du mit dauersteif, dass er immer wieder steif wird oder er wirklich durchgehend steif ist? Das erste ist normal. Gerade mit 13/14 bekommst du 20 mal am Tag ne Latte. Wenn er stundenlang steif bleibt und auch nach dem Wichsen nicht schlaff wird, kann es ein medizinischer Notfall sein und du müsstest ins Krankenhaus (sonst kann er absterben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch am Anfang der Pubertät ist normal wenn nicht dann jax dir ein haha

In den meisten Fällen hilft es 10-15 richtige Kniebeugen durchzuführen.

Eiskalt duschen oder du befriedigst dich öfters.

so lang entladen bis er den kopf nicht mehr hochbekommt,lach