Dauersteif?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist in Dein unerren Alter völlig normal in der Pupertät eregt man sich nun mal schnell.

das geht allen Jungs so in diesen Alter.

wenn ich in der Schule oder ergenwo draußen war und mann konnte mein penis abdruck leicht erkennen ,das hat mich nicht groß gestöhrt, ist nun mal so.

meißtens habe ich das selber gar nich bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kenne ich das! Man muss einfach damit umgehen lernen. Meistens lässt sich halt nichts machen. Gehört irgendwie dazu als Kerl. Bei den meisten. Die Häufigkeit lässt aber mit der Zeit nach. Man kann es sich natürlich einfach besorgen. Aber darauf hat man auch nicht immer Lust. Genauso wenig wie immer ne kalte Dusche zu nehmen oder an was ekliges zu denken.

Völlig normal, hab ich auch manchmal. Einfach an was denken, was nicht so schön ist.

Du bist in der Blütephase. Da muss jeder Mann mal durch ist ganz normal. Mach dir da keinen Kopf, das hört von selber auf

Hatte ich in dem Alter auch, teilweise musste man in der Schule noch sitzen bleiben wenns zur Pause geklingelt hat oder ihn sehr aufwendig verstecken..
Das ist aber in dem Alter nichts außergewöhnliches, die Hormone spielen da einfach ein bisschen verrückt und das ändert sich bald wieder, keine Sorge ;-)